Anna vom Hölter Grund
360/99    WT 04.04.99
J/sg/g=sg, rgr, 65 cm, sg/sg=sg, rgr,67 cm,
WF1, WG2, HD-A2, J 49, H 160, BP-NRW

 

 
Car z Selesovskych Strani

Car z Selesovskych Strani

 

Die Welpen vom C-Wurf

17.06.05

Um 4:30 Uhr hörte ich ein zartes Welpenfiepen, beim Blick in die Wurfkiste waren die ersten Vier schon trocken und angelegt

Klick mich groß !!!  


Anna vom Hölter Grund mit Conner, Collin, Carlo, Conan und Curt sowie Chiara, Caya, Clea und Celine

01.07.05

Die Kleinen wachsen beim Zuschauen, um Anni ein wenig zu entlasten gab es in den letzten Tagen zwei zusätzlich Portionen Welpenmilch aus der Flasche, heute habe sie erstmalig im Welpennapf "gebadet".

Klick mich groß !!!  Klick mich groß !!!

 

10.07.05

Weil die Grauen in der Wurfkiste nicht mehr zu bändigen sind und das Wetter auch in Ordnung ist, sind sie heute in die Welpenanlage umgezogen. Als der Erste allen Mut zusammen nahm und raus auf die Wiese kam, war das Eis gebrochen und der Rest ließ nicht lange auf sich warten.

Klick mich groß !!!  Klick mich groß !!!

14.07.05

Schon nach ein paar Tagen war kein Quadratzentimeter der Welpenanlage unerkundet, an einigen Stellen kann man schon deutliche Spuren der intensiven "Gartenarbeit" sehen, selbst Unkräuter unterliegen bei der Dauerbelastung.

20.07.05

Nach dem Buddeln kommen die Ruhepausen, welche bei Temperaturen um 30° recht lang ausfallen.  Die kühleren Momente habe wir mit Ausflügen ins Revier genutzt, dazu mussten die Kleinen im Anhänger reisen.

   

23.07.05

Heute waren wir das erste Mal am Bach, aber da wieder eine Unwetterwarnung raus gegeben wurde, haben wir uns nicht weit von zu hause entfernt

   

28.07.05

Seit Tagen haben wir gewittrige Luft, es knallt jeden Abend bis spät in die Nacht, die wenigen trockenen Momente nutzen wir ausgiebig um den Grauen die Welt zu zeigen.

   

 

 

 

 

 

unser Zwinger

A - Wurf

B - Wurf

C - Wurf

D - Wurf

E - Wurf

F - Wurf

G - Wurf

H - Wurf

Welpen-
reservierung

Weimaraner

Zwinger

Abstammung

Bildergalerie

Zucht u.
Ausbildung

Tipp's u.
Adressen

www.weimaraner-jagdhunde.de

info@weimaraner-jagdhunde.de

©  by  Ludwigs-wtal.de